Emma Watson zwischen Harry Potter und Studium gefangen

Emma Watson will mehr Spaß in ihrem Leben, wie sie in einem neuen Interview gesagt hat!

Momentan ist ihr Leben eher arbeitsam…entweder dreht sie, die Harry Potter-Reihe ist ja mittlerweile abgedreht, oder ist bei Fotoshootings oder geht ihrem Studium an der amerikanischen Brown University nach.

„Ich muss mehr Spaß haben, wie jeder andere in meinem Alter!“, sagt Emma Watson. „Ich bin immer arbeiten, ich bin süchtig nach Arbeit. Mein Kopf brauch eine Pause.“

Gute Idee, das wäre auch mal etwas für mich. Wenn ich mir das recht überlege, bin ich ein echter Workaholic und mit Leib & Seele Blogger!

„Ich habe keine ganz normalen Tage, weil ich gefangen bin zwischen zwei verschiedenen Leben. An einem Tag filme ich, am nächsten bin ich am College, dann designe ich Klamotten. Es gibt keine typischen Tage für mich.“

Emma Watson empfiehlt das Leben nicht ganz so ernst zu nehmen, „das war einer meiner größten Fehler. Du bist jung, hab Spaß!“

Trotzdem will Emma ihr Leben nicht komplett verfluchen. Sie hat es ja auch ganz gut getroffen. „Bildung ist mir sehr wichtig, ich mag es zu lernen. Ich wollte eine normale Erfahrung und ein Leben außerhalb der Entertainment Industrie.“

Finde ich echt toll, dass Emma Watson kein so extrem abgehobener Star ist, voll sympathisch die Kleene!