Harper Beckham singt „All I Want for Christmas Is You“ und es ist SO süß!

David-Beckham-Tochter-Harper-Geburtstag
Harper Bckhem ist bereits Anfang November in Weihnachtslaune und macht damit glatt Mariah Carey Konkurrenz | Facebook

Victoria Beckham und David Beckham haben nicht nur sportliche, sondern auch musikalische Kinder. Genau wie ihre berühmte Mama, die ein Teil der Spice Girls war, liegt ihnen die Musik im Blut. Nun stellte auch Harper, die jüngste im Bunde, ihr Gesangstalent unter Beweis. Während sie einen Lebkuchenmann malte, sang sie den Klassiker „All I Want for Christmas Is You“, ohne zu bemerken, dass sie dabei gefilmt wurde.

Das wirklich süße Video postete Victoria auf Instagram und dazu schrieb sie, „Der 4. November und Harper ist bereits in Weihnachtslaune“. Und dann warnte sie mit #watchoutmariah direkt noch Mariah Carey, die sich warm anziehen muss bei dieser „Konkurrenz“.

Auch ihr großer Bruder Brooklyn Beckham teilte das Video und meinte, „Ich vermisse die Kleine so sehr“. Erst in diesem Sommer packte er seine Koffer und zog nach New York, um an der Parsons School of Design Fotografie zu studieren.

Übrigens ist Harper nicht das einzige der Kids, das gerne singt. Auch Cruz Beckham liebt Musik und hat sogar schon einen Song veröffentlicht. Im letzten Winter brachte er „If Everyday Was Christmas“ heraus und spendete die Einnahmen dafür komplett an die Wohltätigkeitsorganisation Make Some Noise von Global, die Projekte in ganz Großbritannien unterstützt.

4th November and Harper is getting into the Christmas spirit!! ? ?????? kisses mummy and Harper! X #watchoutmariah #rainydayinlondon

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on