Cruz Beckham: „If Everyday Was Christmas“ Musikvideo mit seinen Geschwistern

Cruz-Beckham-If-Everyday-Was-Christmas-Musikvideo
Cruz Beckham spendet die Einnahmen seiner ersten Single „If Everyday Was Christmas“ | YouTube

Ist der Kleine nicht total süß? Cruz Beckham liebt es zu singen und ging sein Hobby nun ein wenig professioneller an. Mit „If Everyday Was Christmas“ veröffentlichte der 11-Jährige seine erste Single, die den Grundstein für seine Karriere als Sänger legen soll.

Mit den Einnahmen wird sich Cruz jedoch nicht sein Taschengeld aufbessern. Denn er kommt nicht nur beim Aussehen ganz nach seinem Papa, sondern auch bei seinem großen Herzen. Die Erlöse gehen komplett an die Wohltätigkeitsorganisation Make Some Noise von Global, die Projekte in ganz Großbritannien unterstützt.

In dem Musikvideo, das am Freitag seine Premiere feierte, ist Cruz zwar der Star, doch es gibt auch Gastauftritte seiner Geschwister Brooklyn, Romeo und Harper, die sicherlich verdammt stolz auf ihren Bruder sind. Und ganz kurz bekommt man sogar Papa David Beckham zu sehen.