„Hannah Montana“-Star Jason Earles hat geheiratet

Gefeiert wurde mit Disney-Stars

Jason-Earles-Katie-Drysen
„Hannah Montana“-Star Jason Earles und seine Freundin Katie Drysen haben geheiratet | Instagram

Im November letzten Jahres machte Jason Earles seiner Freundin Katie Drysen im Disneyland einen Heiratsantrag, nun war es Zeit für die Hochzeit des früheren „Hannah Montana“-Stars. Und zur Trauung, die am Sonntag stattfand, kamen auch einige seiner früheren Disney-Kollegen.

Geheiratet wurde in The Garland in Toluca Lake (Kalifornien) und zu den Gästen gehörten seine früheren „Hannah Montana“ Co-Stars Emily Osment und Moises Arias sowie die Disney-Darsteller Phillip Lewis und George Newbern.

Die vier waren gemeinsam mit Jason auch in „Die Entführung meines Vaters“ („Dadnapped“) zu sehen und Emily Osment nutzte das Event für eine Reunion der Darsteller und teilte auf Instagram ein Foto davon.

Jason-Earles-Hochzeit-Emily-Osment-Moises-Arias
Die Darsteller aus „Die Entführung meines Vaters“ | Instagram

Während Jason Earles bereits seit Februar inaktiv auf Instagram ist, teilt seine Ehefrau regelmäßig Bilder. Auch von ihrer Hochzeit postete sie einen Schnappschuss und scherzte, „Ich bin nur wegen des Kuchens gekommen“.

„Ich bin wahnsinnig verliebt in dich. Ich liebe es, wie du mir jeden Tag die Augen für Schönheit und unerwartete Freuden öffnest, die um uns alle herum existieren“, wandte sich der Schauspieler während der Zeremonie an seine Frau. „Du bist meine andere Hälfte und niemand wird so perfekt zu mir passen wie du“, antwortete Katie auf diese süße Liebeserklärung.

I only came for the cake ???

A post shared by Katie Drysen (@ktacd247) on