Emily Osment & Jason Earles: „Hannah Montana“ Reunion beim Wandern

Die Welt ist ein Dorf und Los Angeles sowieso. In der Metropole sind die Chancen groß, dass man unterwegs zufällig einen Promi trifft. So ging es in dieser Woche auch Emily Osment, die jedoch nicht auf irgend wen, sondern auf Jason Earles traf.

Mit dem stand sie knapp fünf Jahre lang für die Serie „Hannah Montana“ vor der Kamera und als sie ihn während einer Wanderung traf, musste es natürlich ein Erinnerungsfoto geben, das sie mit den Fans teilen konnten.

Emily-Osment-Jason-Earles-Wanderung
Emily Osment traf beim Wandern zufällig ihren ehemaligen „Hannah Montana“ Co-Star Jason Earles | Twitter

Auf dem umarmen sich die beiden und grinsen in die Kamera und es wirkt fast so, als ob seit dem Ende der Serie kein Tag vergangen wäre. Doch es ist tatsächlich schon sechs Jahre her, dass in den USA die letzte Episode „Hannah Montana“ über die Fernsehbildschirme lief.

Das Treffen der beiden fand ziemlich genau ein Jahr nach dem 10-jährigen Jubiläum der Serie statt. Damals kramten die Darsteller in ihren privaten Archiven und teilen Bilder ihrer Zeit bei Disney.

„Ja, so sahen 14-Jährige damals aus, keine Zähne und keine Sorgen. Danke an alle, die uns diese Jahre treu blieben – wir hätten das ohne euch nicht machen können“, kommentierte Emilly Osment einen Schnappschuss von sich mit Miley Cyrus und Mitchel Musso.

Jason Earles, der mittlerweile schon 39 (Ja, 39 Jahre! Das ist kein Schreibfehler) ist, sorgte im letzten November für Schlagzeilen. Damals machte er seiner Partnerin Katie Drysen einen Heiratsantrag – und zwar im Disneyland, so wie es sich für einen Disney-Star gehört.