Halle Berry in „X-Men“: Erster Blick auf Storm

Halle-Berry-Storm-X-Men-Days-Of-Future-Past
Halle Berry in „X-Men“

Heute wurde ein erster Blick auf Halle Berry in „X-Men: Days of Future Past“ veröffentlicht!

Regisseur Bryan Singer postete bei Twitter ein Bild ihrer Rolle Ororo Munroe alias Storm, das schon richtig Lust auf mehr macht. Erst Anfang März wurde bekannt, dass die schwangere Schauspielerin zurück ans „X-Men“-Filmset kehrt und nun ging alles ganz schnell.

Der Dreh zur Fortsetzung der beliebten Filmreihe findet aktuell in der kanadischen Metropole Montreal statt. Es wird erwartet, dass Berry mindestens drei Monate vor Ort sein wird, um ihren Part in den Kasten zu bekommen.

In den Drehpausen wurde die 46-Jährige auch schon beim Shopping in Quebec fotografiert. Dort soll sie Spielzeug für ihr noch ungeborenes Baby und für ihr Töchterchen Nahla gekauft haben. Diese wird derweil in Kalifornien von Halles Ex Gabriel Aubry betreut, mit dem die Mama im Dauer-Clinch liegt.

Der deutsche Kinostart des neuen „X-Men“ ist mit dem 17. Juli 2014 angepeilt.