Darum bekam Halle Berry von Channing Tatum eine Stripshow

Halle-Berry-Ellen-DeGeneres-Stripper
Channing Tatum entschuldigte sich auf eine sehr interessante Weise bei Halle Berry | Warner Bros.

Das nennt man mal eine Entschuldigung! Als Halle Berry zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, staunte sie nicht schlecht über eine ganz besondere Überraschung, die in der Show auf sie wartete. Ausnahmsweise sprang niemand aus einer Kiste, um sie zu erschrecken, sondern vier knackige Stripper lieferten ihr eine ganz persönliche Show ab.

Wem sie diese Showeinlage zu verdanken hat? Channing Tatum! Der wollte sich mit diesen heißen Typen für eine Aktion entschuldigen, die bei der Comic-Con lief.

Dort waren sie, um ihren Film „Kingsmen: The Golden Circle“ zu promoten und während einem Panel gab es für sie alle Whiskey. Doch während der Rest vom Team nur Shots bekam, gab es für Halle Berry direkt ein großes Glas – das sie austrank, nachdem Channing Tatum sie dazu herausforderte.

„Er forderte mich heraus… dummerweise konnte ich nicht Nein sagen. Ich war so blöd… ich war drei Tage lang krank“, gestand die Schauspielerin. Daraufhin erklärte Ellen, dass es Tatum sehr leid tut und er sich dafür entschuldigen muss.

Und was für eine Entschuldigung das war!