Halle Berry: Rückkehr zu den „X-Men“

Halle-Berry-Cloud-Atlas-Premiere-4-250x372
Halle Berry | PR Photos

Bald beginnt die Produktion für den Kracher „X-Men: Days of Future Past“ und mit Halle Berry (46) kehrt ein weiterer Star aus der Original-Trilogie zurück!

Das Gerücht machte schon in den letzten Tagen die Runde, aber gerade eben bestätigte die US-Seite ‚Deadline.com‘, dass Berry wieder in die Rolle von Ororo Munroe / Storm schlüpfen wird. Weitere Infos dazu oder ein offizielles Statement gibt es allerdings noch nicht. Vor Kurzem hieß es, dass noch nicht alle Details ausgehandelt wurden, aber nun scheinen alle strittigen Punkte aus dem Weg geräumt zu sein.

Regisseur Bryan Singer trommelte schon Patrick Stewart (Professor Charles Xavier), Ian McKellen (Erik Lehnsherr/Magneto), Hugh Jackman (Logan/Wolverine), Anna Paquin (Marie/Rogue), Shawn Ashmore (Bobby Drake/Iceman), Ellen Page (Kitty Pryde/Shadowcat), Nicholas Hoult (Hank McCoy/Beast) und Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (Raven/Mystique) zusammen.

Bei so einem mit Stars gespicktem Cast kann „X-Men: Days of Future Past“ ja nur ein voller Erfolg werden. Der deutsche Kinostart ist mit dem 17. Juli 2014 angepeilt, dann sehen die Kinofans auch Halle Berry endlich wieder in Aktion.