Halle Berry: Schwangerschaft kam überraschend

NAACP-Awards-2013-Halle-Berry-2-250x375
Halle Berry | PR Photos

Halle Berry (46) hatte offenbar gar nicht „geplant“, zum zweiten Mal schwanger zu werden. Für sie kam die Nachricht aus heiterem Himmel, wie sie am Samstagabend bei einem Event in New York City verriet.

„Ich fühle mich fantastisch“, sagte die Schauspielerin im Interview mit ‚CNN‘. „Das war die größte Überraschung meines Lebens, um ehrlich zu sein.“

Den Stein ins Rollen brachte vor einigen Tagen das US-Portal ‚TMZ‘, das mittels Quellen von der Schwangerschaft Wind bekam. Ab da ging alles ganz schnell und die ganze Welt wusste davon. Ein Sprecher bestätigte kurz darauf die Berichte.

Die werdende Mama sagte weiter, „Ich dachte, ich hätte den Punkt schon irgendwie hinter mir gelassen, an dem das Realität für mich werden könnte. Somit war es eine große Überraschung und wundervoll.“

Eine Auszeit vom Job in Hollywood hat sich Halle Berry schon genommen. „Ich arbeite momentan nicht. Es ist so wichtig für mich als Mutter, dass ich Frauen bilden kann, wie wichtig es ist, ein gesundes Kind zu haben, es hilft ihnen dabei, sie auf das Leben vorzubereiten.“