Halle Berry ist schwanger!

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Power-Women-2-250x375
Halle Berry & Olivier Martinez | PR Photos

Halle Berry ist zum zweiten Mal schwanger! Das will das US-Portal ‚TMZ‘ exklusiv erfahren haben.

Quellen steckten dem Portal, dass der Hollywoodstar bereits im 3. Monat sei. Der Papa des noch ungeborenen Kindes ist ihr Verlobter Olivier Martinez.

Ungewöhnlich früh wurde sogar schon das Geschlecht des Babys bekannt, es soll ein Junge werden.

Ab jetzt sollte sich das Paar besser nicht mehr stressen, damit auch ein gesundes Brüderchen für die kleine Nahla auf die Welt kommt. Erst vor wenigen Tagen rastete Berry, die immerhin schon 46 Jahre alt ist, am Flughafen von Los Angeles völlig aus, als Paps ihr und ihrer Famile auf die Pelle rückten.

Ein vorsichtiger Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn offiziell noch nichts bestätigt wurde!