Halle Berry und Olivier Martinez: Es wird ein Junge!

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Power-Women-1-250x375
Halle Berry und Martinez Olivier | PR Photos

Nun ist es offiziell – Halle Berry (46) und Olivier Martinez (47) werden einen Jungen bekommen! Das verriet der werdende Papa am Rande des Champs-Elysées Film Festival in Paris.

Gegenüber dem ‚People‘ Magazin erklärte er: „Mein Sohn wird ein Amerikaner sein, doch ich werde Franzose bleiben.“

Der Schauspieler lief bereits übe unzählige Rote Teppiche, das gehört einfach dazu, wenn man im Showbusiness arbeitet. „Es ist nicht der erste, es ist auch nicht der letzte. Es ist Teil des Jobs“ erklärte der diesjährige Ehrenpräsident des Festivals.

Dem Schauspieler, der seit 2 Jahren mit seiner Verlobten Halle Berry in den USA lebt, sind Unterschiede zwischen der Presse in seiner Heimat und den Staaten aufgefallen.

„Ich bin Franzose – es ist weniger wichtig. Ich werde weiterhin ein Franzose in Amerika sein, doch ich passe mich der amerikanischen Kultur an. Ich fühle mich dort wohl – doch ich bin noch immer ein Ausländer.“

Sein Sohn wird die USA als Heimat haben, erklärte der Schauspieler noch einmal: „Mein Sohn wird ein Amerikaner sein.“