„Hairspray Live“ Promo mit Ariana Grande & Dove Cameron

Hairspray-Live-Ariana-Grande
Ariana Grande als Penny Pingleton | NBC

Live Musicals sind gerade der Hit im US-Fernsehen und am 7. Dezember dürfen sich die Zuschauer auf „Hairspray Live“ freuen. Dabei sind unter anderem Jennifer Hudson, Dove Cameron und Ariana Grande, die sicherlich den einen oder anderen Fan vor den Fernseher locken werden.

An ihrer Seite werden Harvey Fierstein, Martin Short, Kristin Chenoweth, Derek Hough, Garrett Clayton, Maddie Baillio, Rosie O’Donnell, Andrea Martin und Sean Hayes zu sehen sein, die für den ersten Promo in ihre Rollen schlüpften und uns zurück in die 1960er Jahre nehmen.

Hairspray-Live-Dove-Cameron
Dove Cameron als Amber Von Tussle | NBC

Das Musical spielt im Baltimore der 1962er Jahre und zeigt Teenagerin Tracy Turnblad, deren großer Traum es ist, in der lokalen Fernsehshow „The Corny Collins Show“ zu tanzen. Als sie beim Casting überzeugen kann, wird sie über Nacht zum Star und das junge Mädchen lernt jede Menge neue Menschen kennen.

Hairspray-Live-Jennifer-Hudson
Jennifer Hudson als Motormouth Maybelle | NBC

„Ich habe es nur meiner Mom und meinem Dad gesagt“, verriet Hauptdarstellerin Maddie Baillio, nachdem bekannt wurde, dass sie die Rolle von Tracy an Land ziehen konnte. „Ich wusste es seit zwei Wochen. Es war so schwer, es niemandem zu erzählen. Ich kann nicht verstehen, wie sie das bei ,Game of Thrones‘ machen. Ich freue mich so sehr, Teil von etwas so Großem zu sein“, schwärmte die 20-Jährige.

https://youtu.be/uyN8xTEG-9Q