Hailee Steinfeld veröffentlicht „Love Myself“

Hailee-Steinfeld-Love-Myself-Cover
Hailee Steinfeld hat ihre erste Single „Love Myself“ veröffentlicht

Bereits im Mai haben wir euch verraten, dass Schauspielerin Hailee Steinfeld einen neuen Weg einschlägt und ihren ersten Plattenvertrag unterzeichnet hat und ein Album auf den Markt bringen möchte.

Nun hat sie ihren ersten Song „Love Myself“ veröffentlicht, der quasi eine Liebeserklärung an sie selbst ist. Immer wieder singt sie „Gonna love myself, no, I don’t need anybody else“, denn sie kann auch ganz gut ohne einen Mann in ihrem Leben glücklich sein.

Auf Twitter schrieb die 18-Jährige voller Freude, „Es ist draußen! Ich weine!“ und fügte später hinzu, „Ich wollte schlafen gehen, da ich super zeitig aufgewacht bin, aber nein. Das wird nicht passieren!“.

Das Musikvideo ist bereits im Kasten und sobald es draußen ist, findet ihr es natürlich hier auf Promicabana!

Doch der Ausflug in die Musikwelt heißt für Hailee Steinfeld nicht, dass sie der Schauspielerei den Rücken kehrt. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie eine Rolle in dem neuen Film von Regisseur James L. Brooks spielen wird. Die Story zeigt zwei beste Freundinnen in der High School, deren Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird, als eine von ihnen den älteren Bruder der anderen datet.