Hailee Steinfeld: Rollenspiel im „Most Girls“ Musikvideo

Sie will für positive Vibes sorgen

„Ich will nicht wie die meisten Mädchen sein“ ist eine Aussage, die man oft zu hören bekommt. Doch für Hailee Steinfeld ist das eine Beleidigung. Sie will wie die meisten Mädels sein, warum genau, verrät sie in ihrem neusten Song „Most Girls“, der eine Liebeserklärung an die Frauenwelt ist und für den heute ein Musikvideo veröffentlicht wurde.

Hailee-Steinfeld-Most-Girls-Musikvideo
Hailee Steinfeld will wie die meisten Mädchen sein, denn die meisten Mädchen sind richtig toll! | YouTube

Für den Clip schlüpft sie in die Rolle von verschiedenen Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine sitzt in einem knappen Abendkleid in eine Limousine, die anderen powert sich beim Sport aus und die andere sitzt lieber Zuhause und verbringt ihren Abend mit einem Buch.

„Most girls are smart and strong and beautiful / Most girls work hard, go far, we are unstoppable / Most girls, our fight to make every day / No two are the same / I wanna be like, I wanna be like most girls“, singt Hailee Steinfeld, die mit ihrem Song nicht nur gute Laune sorgt, sondern auch positive Vibes verbreitet.

Ihre Botschaft unterstrich die Sängerin damit, dass sie Regisseurin Hannah Lux Davis verpflichtete. Die war schon für das „At My Best“ Musikvideo von Machine Gun Kelly und Hailee Steinfeld verantwortlich.