Hacker drohen Iggy Azalea Sextape zu veröffentlichen wenn sie sich nicht entschuldigt

Iggy-Azalea-Azealia-Banks
Iggy Azalea und Azealia Banks liegen im Clinch | PR Photos

Ob man so an eine ernst gemeinte Entschuldigung kommt? Wohl kaum. Doch das ist den Hackern, die Iggy Azalea drohen, vollkommen egal. Sie fordern, dass sie sich bei Azealia Banks entschuldigt.

Ein Twitter-User mit dem Namen TheAnonMessage drohte der Musikerin, dass sie genau 48 Stunden Zeit hat, um ein Statement zu veröffentlichen. Darin soll sie sich bei Banks und Demonstranten entschuldigen. „Du hast dich schuldig gemacht, die schwarze Kultur zu verunglimpfen, friedvolle Demonstranten zu beleidigen und den Tod von Eric Garner zu verharmlosen.“

„Es gibt ein nicht jugendfreies Video von dir und wir wetten, dass du nicht willst, dass es an die Öffentlichkeit gelangt, oder?“, drohte ihr der anonyme Absender.

Als Banks kürzlich erklärte, dass Azalea keinen Grammy verdient hätte, war die Musikerin verständlicherweise nicht erfreut und wetterter auf Twitter gegen Azealia. „Es gibt viele schwarze Künstler, die in allen Genres Erfolg haben. Der Grund, dass das bei dir nicht der Fall ist, ist deine beschissene Einstellung. Deine Unfähigkeit, für deine eigenen Fehler einzustehen, andere zu mobben, dass du nicht am Boden geblieben bist oder keine Selbstkontrolle hast. Du bist es!“

Es ist nicht das erste Mal, dass von einem Sextape von Iggy Azalea gesprochen wird. Erst Mitte September hieß es, dass die Sängerin solch ein Filmchen mit ihrem Ex-Freund drehte. Damals stritt die Sängerin dessen Existenz allerdings ab.