Iggy Azalea: Meine Vagina ist die beste der Welt

Iggy-Azalea-Instagram
Iggy Azalea hat die Muschi schön | Instagram

Iggy Azalea ist unglaublich stolz. Stolz auf ihre Kleine. Nein, sie ist nicht heimlich Mutter geworden. Gemeint ist natürlich ihre Muschi. Und bevor weitere Missverständnisse entstehen, gemeint keine Katze, sondern tatsächlich die echte.

Die Rapperin wurde am Mittwoch bei den GQ Australia Men of the Year Awards 2016 als Frau des Jahres ausgezeichnet. Dabei hat sie kaum noch Verbindungen in ihr Geburtsland, seit sie als Teenagerin in die USA auswanderte.

„Ich habe keine Ahnung warum Leute sich so angegriffen fühlen, weil es nicht meine Heimat ist. Ich vermisse Australien nicht. Wenn du als Kind emigrierst, dann ist das ein prägender Moment in deinem Leben“, sagte Azalea in ihrer Rede.

Dann adressierte sie ihre Auszeichnung, die sie ihrer Meinung nach vor allen Dingen ihrer kleinen Freundin da unten zu verdanken hat.

„Ich wusste nicht, dass jeder so lustige Reden halten würde, also bereitete ich nichts Albernes vor. Danke GQ für diesen Award. Ich habe in den vergangenen Jahren viele Preise gewonnen, aber dieser bedeutet mir am meisten, weil ich endlich sagen kann, dass ich eine preisgekrönte Vagina habe.“

Azalea ergänzte, „Das ist so toll, ich habe die beste Vagina der Welt. Wie kann man dazu nein sagen? Das geht nicht.“

Danke für diese eindringliche Rede. Kopfkino.