Iggy Azalea: Gibt es ein Sex Tape?

Iggy-Azalea-Jennifer-Lopez-Rita-Ora
Iggy Azalea soll sich beim Sex gefilmt haben | Instagram

Angeblich existiert ein Sex Tape von Iggy Azalea, das ihr Millionen Dollar einbringen könnte, wenn es veröffentlicht wird.

Der Boss des führenden Porno-Produzenten Vivid, Steven Hirsch, will das heiße Filmchen bereits gesichtet haben, berichtet ‚TMZ‘. Zu sehen sein soll Azalea mit ihrem Ex-Freund.

Hirsch habe bereits ein Schreiben an die australische Rapperin („Fancy“) geschickt, um in die Verhandlungen mit ihr einzusteigen. Aber wird es überhaupt dazu kommen? Wenn es nach Azaleas Team geht, dann ist die Frau im Video eine völlig andere.

Iggy sei sogar bereit wegen des Gerüchtes Klage einzureichen. Eine Veröffentlichung ohne ihr Einverständnis dürfte rechtlich gesehen ohnehin schwer werden. Doch wie man im Fall von Kim Kardashian sehen konnte, muss so ein Sex Tape im Hinblick auf die Karriere nicht unbedingt von Nachteil sein. So ein Deal könnte über mehrere Jahre Geld kontinuierlich Geld in die Kassen spülen, dafür weiß im Gegenzug jeder, was der betreffende Star in seinem Schlafzimmer alles treibt.

Wie wird sie sich entscheiden und ist das Video überhaupt echt?