GZSZ & Unter Uns: Sila Sahin und Birte Glang sexy in der FHM!

FHM-GZSZ-Unter-UnsBildquelle: Jan Rasmus Voss für FHM Januar/Februar 2011

Deutsche Männer haben ab Januar eine Freizeitbeschäftigung weniger…die deutsche Ausgabe des Männermagazins „FHM“ wurde abgesetzt, die letzte Ausgabe vom Dezember steht ab sofort im Handel!

Aber ohne einen richtig coolen Abgang, wollte sich die FHM nicht verabschieden. Die allerletzten sexy Girls sind keine geringeren als Soap-Stars aus GZSZ, Unter Uns und Alles was zählt.

Alle drei Serien laufen sehr erfolgreich auf RTL, alle drei haben schöne Frauen im Cast: Sila Sahin (25), Birte Glang (28) und Ania Niedieck (27).

In der letzten Ausgabe gibt es jetzt sexy Fotos der Mädels im 60er Jahre Stil. Heiß! Da haben die Redakteure nochmal richtig Vollgas gegeben und die richtige Entscheidung getroffen. 🙂

Erotisch sein, dass macht nicht nur Sila Sahin Spaß. Die hübsche Schauspielerin ist mit ihrem GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt zusammen, „Jan mag auch gerne Dessous, wie andere Jungs auch. Wir gehen sogar zusammen aussuchen.“ Weiter fügt sie hinzu, „Mein Freund sagt mir, dass er mich sexy findet.“ Kann man es ihm verübeln?

Birte Glang aus Unter Uns mag ihren Hintern ganz doll, allerdings hat sie ihrer Familie noch nix von den sexy Aufnahmen für die FHM verraten, „mal schauen, ob ich überhaupt zum Weihnachtsessen kommen darf.“

Die drei Schönheiten vereint, dass sie das Brust- und Po-raus Posen ganz schön anstrengend fanden, wie sie im Video zum Shooting auf RTL.de gesagt haben.

Seit heute steht die wirklich allerletzte Magazin-Ausgabe in jedem gut sortierten Kiosk. Wir winken mit einem Tränchen im Auge leise hinterher…