Sila Sahin wechselt von GZSZ zu Verbotene Liebe

Sila-Sahin-Brasila
Sila Sahin wechselt zu Verbotene Liebe – hier bei Joiz | Foto: Facebook

Seit Februar ist Sila Sahin (28) nun schon nicht mehr in der beliebten RTL-Vorabendserie GZSZ zu sehen. Offenbar kann sie den Seifenopern aber nicht wirklich abschwören, deshalb wechselt sie nun zu einer anderen Soap – Verbotene Liebe!

Losgehen wird es für sie schon am 07. Juli, dann steht sie für die ARD-Serie vor der Kamera. Sie spielt das deutsche Model Gina Schmitz, das für einige Intrigen sorgen soll.

„Ich freue mich total. Vielleicht kann ich ja ein bisschen frischen Wind in die Serie bringen, denn es ist eine ganz andere Rolle als früher“, erklärte Sila in der ‚Bild‘. Die erste Folge mit der hübschen Freundin von Fußballer Ilkay Gündogan flimmert dann im Oktober über die Mattscheiben.

Merkwürdig ist, dass Sila nach ihrem GZSZ-Ausstieg erklärte, sich anderen Projekten und ihrem Privatleben widmen zu wollen. Dass es nun doch wieder eine Soap wird, ist schon überraschend. Aktuell moderiert sie die WM-Sendung #BraSila auf dem hippen Sender Joiz.