Gwyneth Paltrow hat einen Stern auf dem Walk Of Fame!

Auf dem berühmten Walk Of Fame in Hollywood wird es immer kuschliger. Nach Reese Witherspoon und Hans Zimmer hat nun auch Gwyneth Paltrow im Dezember ihren eigenen Stern bekommen!

Die Schauspielerin enthüllte gestern ihren Stern und nannte die Ehrung „überwältigend“. 38 ist doch ein gutes Alter für sowas, oder? Lange genug geschauspielert hat sie ja.

Weiter sagte Gwyneth Paltrow, dass sie stolz darauf sei, wenn ihre „Enkel eines Tages kommen und meinen Namen auf dem Gehweg sehen.“

Ihr neuestes Projekt ist der Film „Country Strong“, auch ein neuer Kurzauftritt in der US-Serie „Glee“ steht auf dem Plan.

Gwyneth Paltrow gewann 1999 einen Oscar als beste Schauspielerin für „Shakespeare in Love“. Weitere Rollen hatte sie in „Iron Man“ und „Possession“.