Gwyneth Paltrow: Kein Comeback bei „The Avengers 2“?

Gwyneth-Paltrow-Pepper-Potts-Iron-Man-2
Gwyneth Paltrow als Pepper Potts

Mitte August wurde das Sequel zum Megakinokracher „The Avengers“ bestätigt. Aber möglicherweise kommt nicht jeder aus dem hochkarätigen Cast zurück…

Besonders Gwyneth Paltrow scheint sich nicht sicher zu sein, ob sie sich das noch mal antun will, wie sie den Kollegen von E!News am Rande des Toronto Film Festivals steckte.

„Ich weiß nicht“, erklärte die 39-Jährige. „Ich werde langsam zu alt für diese Scheiße, verstehst du?“

Paltrow spielte seit dem ersten „Iron Man“-Film die Rolle der Superheldin Pepper Potts, auch in „Iron Man 2“ war sie dabei. Nun hat sie also offenbar nicht mehr so viel Lust drauf, obwohl der erste Teil der Avengers weltweit sensationelle $1,5 Milliarden einspielte. „The Avengers 2“ ist für den 01. Mai 2015 geplant.

Gwyneth aktuelle Rolle ist dafür ganz irdischer Natur. In der Komödie „Thanks For Sharing“ datet sie einen Sexsüchtigen, der von Mark Ruffalo gespielt wird. Auch dafür wünschen wir ihr viel Erfolg!