Gwyneth Paltrow erlitt Fehlgeburt und wäre fast gestorben

Gwyneth-Paltrow-Emmy-Awards-2011-250x375
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Gwyneth Paltrow (40) äußerte sich zum ersten Mal darüber, dass sie eine dramatische Fehlgeburt erlitt und dafür fast mit ihrem Leben dafür bezalte.

Im Interview mit dem dem britischen Magazin ‚You‘ sagte die Schauspielerin, dass ihre zwei Kids Apple und Moses sich unbedingt ein weiteres Geschwisterchen wünschen. Fast hätte es auch geklappt, aber alles kam ganz anders.

„Ich hatte eine wirklich schlimme Erfahrung, als ich mit meinem dritten Kind schwanger war. Es funktionierte nicht und ich wäre fast gestorben.“

Manchmal frage sie sich immer noch, „Ist es gut so, wie es ist oder sollten wir es noch mal probieren?“

Letzte Woche veröffentlichte Gwyneth Paltrow ein neues Kochbuch und erntete Kritik dafür, dass sie ihre Kinder schon auf eine strenge, kohlenhydratarme Diät gesetzt hat.