Gwen Stefani zeigt Sohn Apollo

Gwen-Stefani-Gavin-Rossdale-Apollo
Gavin Rossdale mit seinem Sohn Apollo | Foto: Twitter

Ist der Kleine nicht total süß? Gwen Stefani zeigte auf Instagram und Twitter das erste offizielle Bild ihres Sohnes Apollo! Grund dafür war der Vatertag, der am Sonntag in den USA gefeiert wurde.

Für Gavin Rossdale war es das erste Mal, dass er als dreifacher Papa feiern durfte. Er und Gwen waren bereits Eltern der beiden Jungs Kingston (7) und Zuma (5), als Apollo Bowie Flynn am 28. Februar das Licht der Welt erblickte.

Auf dem wirklich schönen Bild sehen wir den glücklichen Papa, der seinen Sohn hochhält, um mit ihm Nase an Nase zu sein. Zu dem Bild schrieb Gwen Stefani, „I always thought you’d be a good dad“ („Ich dachte schon immer, dass du ein guter Dad sein würdest“), eine Textzeile aus dem „No Doubt“-Song „Simple Kind of Life“ aus dem Jahr 2000.