Gwen Stefani und Gavin Rossdale: So heißt ihr Sohn

Bling-Ring-Premiere-LA-Gwen-Stefani-Gavin-Rossdale-4-250x375
Gwen Stefani und Gavin Rossdale | PR Photos

Am Freitag, dem 28. Februar, war es so weit – Gwen Stefani brachte ihr drittes Kind mit Gavin Rossdale zur Welt! Auf Twitter verrieten die frischgebackenen Eltern nun, wie ihr jüngster Spross heißt.

So schrieb der stolze Papa einfach, „APOLLO BOWIE FLYNN ROSSDALE ❤️❤️❤️ 2/28/14 ❤️❤️❤️“ und verriet auch gleich, welche Bedeutung hinter den Namen steckt. So ist Flynn der Mädchenname von Gwens Mama Patti und Bowie der Mädchenname von Gavins Mutter Barbara.

Die beiden Musiker sind seit 11 Jahren verheiratet und Eltern der Söhne Kingston (7) und Zuma (5). Mitte Januar verriet Gwen mit einem süßen Bild auf Instagram, auf dem sie mit einer Krone zu sehen ist, dass auch ihr drittes Kind ein Junge wird. „Ich war bereit dazu, die Krone zu übergeben, doch ich schätze, dass ich noch immer die Königin des Hauses bin. #EsisteinJunge #UmgebenvonJungen“.

Anfang Februar schmiss Gwen Stefani die obligatorische Babyparty, die in den USA einfach dazugehört, um ihre erneute Schwangerschaft zu feiern. Zu den Gästen zählten unter anderem Gwyneth Paltrow, Jessica Alba, Nicole Richie, Chelsea Handler, Rachel Zoe und Kate Beckinsale.