Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Kein Rosenkrieg

Bling-Ring-Premiere-LA-Gwen-Stefani-Gavin-Rossdale-4-250x375
Gwen Stefani und Gavin Rossdale | PR Photos

Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (49) haben kein Interesse an einem Rosenkrieg. Drei Monate nachdem die Scheidung eingereicht wurde, hat sich das Noch-Ehepaar bezüglich des Sorgerechts für die Kinder und in Vermögensfragen geeinigt.

Die Sängerin und der englische Musiker teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen 3 Söhne Kingston, Zuma und Apollo, wie die Kollegen von ‚TMZ‘ berichten.

Trotzdem werden die Kids hauptsächlich Zeit mit ihrem Vater verbringen, weil Stefani durch ihre Touren und ihren Job als „The Voice“-Coach nur wenig zu Hause ist.

Handzahm gibt sich Rossdale auch bei der Aufteilung der Vermögenswerte. Da kein Ehevertrag geschlossen wurde, würde rein rechtlich gesehen alles 50/50 aufgesplittet, was während der Ehe angehäuft wurde. Doch der Frontmann der Band Bush verzichtet angeblich freiwillig auf einen großen Batzen, um die ganzen Verhandlungen nicht weiter in die Länge zu ziehen. Das bedeutet, dass er sich mit weniger als der Hälfte zufrieden geben soll. Streit ums Geld habe es außerdem nie gegeben.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale lernten sich Mitte der 90er kennen, als Bush für No Doubt als Vorband auftraten. Am 14. September 2002 heiratete das Paar in London. Drei Jahre später kam Kingston auf die Welt.