Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Einigung bei der Scheidung

Gwen-Stefani-Gavin-Rossdale-KW-40
Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben sich geeinigt, was ihre Scheidung angeht | Instagram

Die Scheidung von Gwen Stefani und Gavin Rossdale ist durch! Die beiden Musiker konnten sich nun endlich einigen, was die Verteilung des Geldes und ihrer Besitztümer angeht.

Da es keinen Ehevertrag gibt, stehen Gavin die Hälfte der Einnahmen zu, die Gwen in den 13 Jahren ihrer Ehe erwirtschaftete. Doch wie eine Quelle dem ,People‘ Magazin gesteckt hat, soll er auf diesen Anspruch verzichtet haben.

Das Sorgerecht für ihre Kinder Kingston (9), Zuma (7) und Apollo (2) wollen sich die beiden teilen und auf Unterhalt für die Kinder wird Rossdale verzichten.

Nun muss die Einigung nur noch von einem Richter unterzeichnet werden.

Im August letzten Jahres gaben Gwen Stefani und Gavin Rossdale bekannt, dass sie nach 20 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen werden. „Wir sind zu der gemeinsamen Entscheidung gelangt, dass wir keine Ehepartner mehr sein werden, doch als Eltern werden wir weiterhin ein Paar sein und unsere drei Kinder gemeinsam in einer glücklichen und gesunden Umgebung großziehen“, erklärten sie in einem gemeinsamen Statement.

Mittlerweile ist die Sängerin an ihren „The Voice“-Kollegen Blake Shelton vergeben, der sich erst kürzlich von seiner Frau Miranda Lambert scheiden ließ.