Gwen Stefani: Es wird ein Junge!

Gwen-Stefani-Krone
Gwen Stefani mit Krone | Instagram

Lange hat Gwen Stefani im Bezug auf ihre vierte Schwangerschaft geschwiegen, doch nun äußerte sich die Sängerin endlich dazu – über das Internet.

Bei dem runden Babybauch, den wir in den letzten Wochen immer wieder gesehen haben, war eine Bestätigung zwar nicht mehr nötig, dennoch ist es schön, nun auch etwas offizielles zu dem Thema zu hören.

Sie zeigte auf Instagram ein Bild von sich in einem kariertem Hemd und mit einer goldenen Krone auf dem Kopf, die mit mehreren bunten Juwelen besetzt ist. Dazu schrieb sie, „Ich war bereit dazu, die Krone zu übergeben, doch ich schätze, dass ich noch immer die Königin des Hauses bin. #EsisteinJunge #UmgebenvonJungen“.

Dieses Foto ist übrigens ihr erster Beitrag auf Instagram und bekam in nur wenigen Stunden 16.000 Likes. Insgesamt konnte sie schon knapp 60.000 Follower gewinnen, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass sie noch keine 24 Stunden dabei ist.

Gwen Stefani ist seit 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Sie haben bereits die beiden Söhne Kingston (7) und Zuma (5). Schon im September berichteten mehrere US-Medien über die dritte Schwangerschaft der „No Doubt“-Frontfrau.