Gwen Stefani dreht den Spieß rum und stalkt ihren Stalker

Gwen-Stefani-Instagram
Gwen Stefani hat erfolgreich einen Stalker vertrieben | Instagram

Als Popstar Gwen Stefani in Los Angeles von einem vermeintlichen Stalker verfolgt wurde, drehte sie den Spieß kurzerhand rum.

Augenzeugen berichteten gegenüber ‚ExtraTV‘, dass Stefani eine verdächtige Person wahrnahm, als sie am Montag eine Akupunkturklinik besuchte, wie sie es regelmäßig macht.

Vor der Tür bemerkte die Dreifachmama einen Kerl, der ihr nachgestellt haben soll. Was machte sie also? Nur das Folgerichtige – sie ging zur Eingangstür, lunschte heraus und knipste ein Foto von dem Typen, von dem sie offenbar vermutete, dass er keine guten Absichten hatte.

Anschließend rief die 45-jährige Sängerin die Polizei, die das Gelände absuchte. Leider war der potenzielle Stalker schon über alle Berge. Die Aktion war trotzdem cool, was für eine Powerfrau!