„Guardians of the Galaxy“: Neuer Trailer + Charakter-Poster

Guardians-of-the-Galaxy-Poster
Das offizielle Filmposter für „Guardians of the Galaxy“ | Foto: Marvel

Marvel hat einen neuen Trailer für „Guardians of the Galaxy“ veröffentlicht, der noch mehr Lust darauf macht, gleich ins nächste Kino zu sprinten, um sich den heißen Streifen reinzuziehen.

Die Handlung: In den Weiten des Weltalls findet sich ein Pilot namens Peter Quill mitten in einer Verbrecherjagd wieder, nachdem er einen Himmelskörper gestohlen hat, der auch bei dem Bösewicht Ronan heiß begehrt ist.

Für die schräge Comic-Verfilmung konnte ein hochkarätiger Cast verpflichtet werden, auch wenn man nicht immer etwas davon sieht.

Zoe Saldana spielt die Rolle der Gamora, Chris Pratt ist Peter Quill aka Starlord, Groot wird gesprochen von Vin Diesel und Bradley Cooper synchronisierte Rocket. Fiesling Ronan wird von Lee Pace verkörpert.

Parallel zum Trailer wurden noch neue Charakterposter veröffentlicht. „Guardians of the Galaxy“ landet am 04. September 2014 auch in den deutschen Kinos.

https://www.youtube.com/watch?v=3CqymRQ1uUU