Marvels „Guardians of the Galaxy“: Erster Trailer!

Chris-Pratt-Star-Lord-Guardians-of-the-Galaxy
Chris Pratt als Star-Lord in „Guardians of the Galaxy“

Der erste Trailer für Marvels „Guardians of the Galaxy“ feierte am Dienstag seine Premiere!

Die Handlung: In den Weiten des Weltalls findet sich ein Pilot namens Peter Quill mitten in einer Verbrecherjagd wieder, nachdem er einen Himmelskörper gestohlen hat, der auch bei dem Bösewicht Ronan heiß begehrt ist.

In den Hauptrollen der schrägen Comic-Verfilmung sind Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora) und Lee Pace (Ronan the Accuser) zu sehen. Vin Diesel und Bradley Cooper liehen zwei weiteren Charakteren ihre Stimmen. Regie führte James Gunn, der auch für den zweiten Teil verantwortlich ist, der im Mai 2016 in die Kinos kommen soll.

Zoe-Saldana-Gamora-Guardians-of-the-Galaxy
Zoe Saldana spielt die Rolle der Gamora

Deutscher Kinostart von „Guardians of the Galaxy“ ist der 04. September 2014. Wer bis dahin nicht warten kann, dem sei jetzt der wirklich sehenswerte Trailer ans Herz gelegt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pTZ2Tp9yXyM

Deutsche Fassung: