„Guardians of the Galaxy 3“ wurde bestätigt

0

Aufgepasst, liebe Freunde von sexy Aliens und bis unter die Zähne bewaffneten Waschbären – „Guardians of the Galaxy“ bekommt einen 3. Teil! Das bestätigte der Regisseur James Gunn im Interview mit ‚Complex‘.

„Es wird einen Guardians 3 Film geben, so viel steht fest“, bestätigte der Filmemacher, der auch die ersten beiden Filme gedreht hatte. Die Planungen dafür laufen bereits.

Guardians-of-the-Galaxy-Vol-2-Poster
„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ erscheint im April | Marvel

Allgemein befindet sich Gunn gerade auf einem Selbstfindungstrip.

Mehr zum Thema

„Ich versuche herauszufinden, was ich wirklich tun will, das ist alles. Ich muss erörtern, wo ich sein will und was ich mit den nächsten drei Jahren meines Lebens anfangen will. Werde ich noch einen großen Film drehen; die Guardians oder irgendwas anderes? Darüber muss ich mir einfach in den kommenden Wochen klarwerden.“

Teil eins von Marvels „Guardians of the Galaxy“ mit Chris Pratt und Zoe Saldana spielte weltweit sensationelle $773,3 Millionen ein. Der Nachfolger „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ kommt am 27. April 2017 in die deutschen Kinos.

Ob die Wächter der Galaxie auch im nächsten Avengers-Streifen „Infinity War“ zu sehen sein werden, ließ er offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.