Liebe Grüße von Nicole Richie, Joel Madden und ihren süßen Kids!

nicolerichie

Ach mein Gottchen, ist die süß! Ich mein nicht Nicole Richie, sondern die kleine knuddelige Harlow!!! Leute, ich hab mich verknallt. 😛

Als Nicole noch mit „The Simple Life“ und Dummchen Paris Hilton durch die USA tourte, hab ich sie echt gehasst. Da war sie echt eine charakterliche sowie geistige Niete.

Aber mittlerweile hat sie sich richtig gut gemacht. Vom Partygirl zur liebenden Freundin und Mutter. Ich hab ihr vergeben und freue mich das sie so eine hübsche Familie hat!

Das Foto oben wurde auf ihrer Homepage als Gruß zum gestrigen Mittwoch gepostet. Wer die Kleine nicht niedlich findet ist blöööd… 😉

Btw…irgendwie hat Freund Joel Madden auf jedem Bild den selben Gesichtsausdruck. Häh? Kopf bloß draufmontiert? o_O

(Bild: Nicolerichie.celebuzz.com)