Nicole Richie ist zum zweiten Mal Mutter – Geburt am frühen Morgen!

Nicole Richie und ihr Freund Joel Madden sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

Es ist ein gesunder Junge! Die Geburt soll heute (09. September) in den frühen Morgenstunden passiert sein. Ein kleines Brüderchen für Kind Nummer 1 Harlow. 🙂

Passend zur Uhrzeit ist auch der Name des Kleinen ausgefallen: Midnight, also Mitternacht!

Das offizielle Statement zum freudigen Ereignis gab Nicole auf ihrer Seite raus. Die deutsche Fassung geht so:

Mitten in der Nacht, in den sehr frühen Stunden des 09. September 2009, wurde Sparrow James Midnight Madden geboren, das Kind von Nicole Richie und Joel Madden.

Er wiegt 3,24 Kilogramm. Nicole, Joel, Harlow und Sparrow geht es gut. Danke für alle eure Glückwünsche.

Eine gute Nachricht, nachdem sie erst kürzlich vom Tod ihres Ex-Freundes DJ AM erfuhr.

Auch vom Team der Promicabana natürlich alles Gute!