Gregg Sulkin: „Die Zauberer vom Waverly Place“ war für ihn ein Segen

Selena-Gomez-Gregg-Sulkin-Zauberer-vom-Waverly-Place-Set-2
Gregg Sulkin schwärmte in einem Interview von seiner Zeit bei „Die Zauberer vom Waverly Place“ | Twitter

Gregg Sulkin blickt gerne auf seine Zeit in „Die Zauberer vom Waverly Place“ zurück, denn damals konnte er unglaublich viel lernen, was für einen Teenager, der ganz am Anfang seiner Karriere steht, nur von Vorteil sein kann. An der Seite von Selena Gomez spielte er Mason, Werwolf und Freund von Sels Charakter Alex.

„Ich hatte solch ein Glück, dass ich ausgerechnet in dieser Disney Show eine Rolle ergattern konnte. Ich finde, dass Disney zu dieser Zeit so viele tolle Shows hatte, aber ,Die Zauberer‘… vielleicht bin ich nur voreingenommen, doch meiner Meinung nach war sie besser als die anderen“, schwärmte er beim Besuch der ,Zach Sang Show‘.

Er findet es einfach toll, dass es eine Serie für die ganze Familie war, in der es auch eine wichtige Botschaft gab. „Familien liebten diese Show, sie hatte eine solch tolle Botschaft und dann schaut man sich den Cast an und sieht, was Selena Gomez erreicht hat. Er war ein absoluter Segen, mit ihr in dieser Show zu sein und überhaupt in einer Show vom Disney Channel zu sein. Also ja, mein Leben hat sich wirklich verändert.“

„Wie man lustig ist. Ich war zuvor noch niemals lustig“, antwortete Gregg Sulkin auf die Frage, was er während seiner Zeit bei „Die Zauberer vom Waverly Place“ lernen konnte. Doch das war noch nicht alles. „Ich habe das gemacht, seit ich 12 Jahre alt war, doch bei ,Die Zauber‘ habe ich zum ersten Mal verstanden, dass die Crewmitglieder zu deiner Familie werden und du ihnen so viel schuldest. Es war meine erste Sitcom und ich lernte das richtige Timing für Witze vor allem von David Henrie, der für mich noch immer wie ein großer Bruder und bester Freund ist.“