Gregg Sulkin ist bereit für eine „Die Zauberer vom Waverly Place“ Reunion

Doch würde eine Reunion auch für die anderen Sinn machen?

Selena-Gomez-Gregg-Sulkin-Zauberer-vom-Waverly-Place-Set-2
Gregg Sulkin ist bereit für eine „Die Zauberer vom Waverly Place“ Reunion, da die Show der Anfang seiner Karriere war | Twitter

„Die Zauberer vom Waverly Place“ war der Startschuss für die Karriere von Gregg Sulkin und der Schauspieler wird für immer dankbar dafür sein. Noch immer blickt er gerne auf die Zeit damals zurück und würde sich die Chance ergeben, wäre er sofort bereit für eine Reunion.

Das verriet er gegenüber ,ET‘, als das Gespräch auf die Disney Show fiel. „Die Show startete meine Karriere und dafür werde ich immer dankbar sein. Ich werde immer eine Reunion machen wollen.“ Doch natürlich geht es nicht nur darum was er will, sondern auch um die Wünsche seiner früheren Kollegen. Ob es wirklich für jeden Sinn macht, noch einmal in seine alte Rolle zu schlüpfen, kann er jedoch nicht sagen.

„Es muss für die Karriere von jedem einzelnen Sinn machen“, gab er zu bedenken. Damit dürfte er wohl vor allem die Karriere von Selena Gomez meinen, die nach dem Ende der Serie zu einem echten Superstar geworden ist. Dass sie mittlerweile so verdammt erfolgreich ist, freut Gregg Sulkin ungemein. Denn in seinen Augen hat sie sich ihren Erfolg nicht nur hart erarbeitet, sie ist auch noch ein guter Mensch.

„Ich freue mich für sie, da es einer netten Person passiert ist. Viele Leute in dieser Industrie scheinen ein bestimmtes Image zu haben, doch am Ende sind sie gar nicht so. Doch sie war schon immer sehr liebenswert, fleißig und wenn man bei Google ,Selena Gomez Skandal eingibt, wird man nie etwas finden“, schwärmte er von seiner früheren Serienfreundin.