Google „Zeitgeist“ Video 2013 mit Kate Middleton & Paul Walker

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-10
Kate Middleton und Prinz William | Screenshot

Google veröffentlichte sein Zeitgeist Video 2013 mit den schönsten, aufregendsten, traurigsten und vor allen Dingen meistgesuchten Augenblicken des vergangenen Jahres.

Der Suchmaschinenriese nimmt uns mit auf eine anderthalbminütige Reise durch die jüngste Geschichte. Gleich am Anfang ist Kate Middleton mit ihrem Sohnemann George Alexander Louis zu sehen – der Kleine war ohne Zweifel DAS Baby des Jahres.

Die britische Boyband One Direction war ebenso in aller Munde, deshalb finden auch die Jungs Erwähnung in dem Clip. Genauso wie „Fast & Furious“-Star Paul Walker, um den Millionen Fans trauerten, nachdem er mit seinem Kumpel Roger Rodas gegen einen Baum fuhr.

Denkwürdige Momente waren auch der Tod von Margaret Thatcher, das gewonnene Champions League Finale vom FC Bayern München und ein kleiner Junge, der sich als Batman (BatKid) verkleidete. Selbst das Ableben von Südafrikas Legende Nelson Mandela wurde schon mit eingearbeitet. Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Zeitgeist-Video!