Jens & Jenny heute im „Goodbye Deutschland“ Mallorca-Spezial

Jens-Jenny-Mallorca
Jennifer Matthias und Jens Büchner galten einmal als das „Traumpaar“ bei Goodbye Deutschland | VOX / 99pro media

Vor fast vier Monaten lief die letzte Sendung „Goodbye Deutschland“ mit Chaos-Auswanderer Jens Büchner und seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias. Heute sendet VOX endlich wieder ein Mallorca-Spezial!

2011 wanderte das damals noch glückliche Paar auf die größte der Baleareninseln aus, um sein Glück mit der Boutique „Store & More“ in Cala Millor zu versuchen. Anfangs lief es super – der Laden brummte, Jens konnte sein Verkaufstalent voll ausspielen. Dann folgte im Sommer 2014 die Trennung, seitdem schlagen sich beide mehr oder weniger erfolgreich alleine unter spanischer Sonne durch.

Heute ab 20.15 Uhr sehen wir bei Goodbye Deutschland, wie Jenny weiter am Ausbau ihres kleinen Imperiums feilt. Sie hat vor Beginn der letzten Saison den Laden vergrößert und will jetzt einen Onlineshop eröffnen. Eine sehr gute Idee, denn im Winter ist auf „Malle“ tote Hose, deshalb bleibt der Laden dicht.

Achtung Spoiler: Der Shop (jenny-deluex.net) ist längst eröffnet, darin verkauft sie Kosmetikprodukte für den pralleren Geldbeutel. Klamotten sucht man dort leider vergeblich.

Auf Facebook schrieb Jenny am 01. Januar, „Ich freu mich, euch dieses Jahr wieder bei mir begrüßen zu dürfen!:-) Und seid gespannt auf viele neue schöne Überraschungen!“

Jens-Buechner-Freundin-Daniela-2
Jens ist total verliebt in seine Daniela | VOX / 99pro media

Und was macht Jens? Der ist inzwischen vom Schlagersänger zum singenden Hotelier aufgestiegen. Der 45-Jährige hat sich in Costa de los Pinos eine Finca gemietet, wo man für „läppische“ 250 Euro pro Nacht Urlaub machen kann. Allerdings sind die Gäste bei diesem Preis zu Recht sehr kritisch. Jens muss hart für seinen Erfolg kämpfen. Obendrein will seine neue Freundin Daniela (38, drei Kinder) aus Delmenhorst zu ihm ziehen.

Vorsorglich bereitete Jens seine Fans auf den Ernstfall vor. „Bitte anschnallen, es wird mega turbulent“, verkündete er auf Facebook. „Und ich entschuldige mich schon jetzt bei Euch. Aber ich bin nun mal so.“

Steffi-Roland-Bartsch
Steffi und Roland Bartsch jagen seit Jahren erfolglos dem Glück auf Mallorca hinterher | VOX / 99pro media

In den neuen Folgen gibt es auch ein Wiedersehen von Steffi und Roland Bartsch, die auf Mallorca kaum eine Geschäftsidee ausgelassen haben. Jetzt soll ein ganz neuer Laden in Cala Ratjada mit Fish-Spa und organisierten Scooter-Touren den erhofften Durchbruch bringen, nur läuft die Saison nicht wie erhofft. Zu allem Übel hat ihr Vermieter Eigenbedarf angemeldet und sie müssen raus aus ihrer Finca.