„Goodbye Deutschland“: Jennifer Matthias zeigt ihre Baustelle

Jennifer-Matthias-Store-and-More-Mallorca
Mallorca-Auswanderin Jennifer „Jenny“ Matthias vor ihrem Laden in Cala Millor | Facebook

Die Sommersaison auf Mallorca steht bevor und Jennifer Matthias ist im Dauerstress. Ihr Laden „Store & More“ in Cala Millor ist noch die reinste Baustelle, wie die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin in einem Video zeigt, das sie heute bei Facebook postete.

Fast zwei Minuten lang führt die Ex von Chaos-Auswanderer Jens Büchner ihre Fans durch die Räume, in denen schon in wenigen Monaten ihre Modekollektion wie geschnitten Brot über die (noch nicht vorhandene) Ladentheke gehen soll.

„Hallo ihr Lieben, ich wollte euch meinen Laden zeigen, wie weit es ist. Mein Vermieter hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit alles auch schnellstmöglich fertig wird. Meine Eröffnung wird wahrscheinlich so am 23. März sein und ich wollte euch einfach mal zeigen, wie weit wir schon sind“, sagt Jennifer Matthias aká Jenny Delüx in dem Video.

Neu ist, dass es nun auch eine Änderungsschneiderei im hinteren Teil des Geschäftes geben wird, die von ihrer Mitarbeiterin Elke betrieben wird.

Na dann drücken wir doch ganz fest die Daumen, dass alles bis zur Eröffnung in neuem Glanz erstrahlt.