Golden Globes 2016: Werft einen Blick hinter die Kulissen (Bilder)

Golden-Globes-2016-Kate-Hudson-Jennifer-Lopez-Lady-Gaga
Bei den Golden Globes feierten Kate Hudson, Jennifer Lopez und Lady Gaga | Twitter

Am Sonntag wurden die Golden Globes verliehen und auf dem Red Carpet tummelten sich unzählige Fotografen, die die Promis ablichteten. Doch wie sah es eigentlich hinter den Kulissen aus? Zum Glück zückten viele der Stars ihre Kameras, um die Highlights des Abends mit ihren Fans zu teilen.

Und da die Globes zu den wichtigsten Preisverleihungen des Jahres gehören, gehörte vor allem für die Frauen viel Arbeit dazu, schließlich sollte nicht nur das Outfit sitzen, sondern auch die Frisur und das Make-up stimmen. Kourtney Kardashian, Jennifer Lopez, Eva Longoria und Patrick Stewart zeigten zum Beispiel Bilder ihrer Vorbereitungen für den Abend.

Doch gefeiert wurde nicht nur bei den Golden Globes selbst sondern auch auf einer ganzen Reihe von After Partys, die von den Filmstudios und Sendern veranstaltet wurden, auf denen auch die Promis gerngesehen waren, die nicht auf der Verleihung selbst waren.

Zu finden sind in unserer Galerie unter anderem Kaley Cuoco, Selena Gomez, Victoria Justice, America Ferrera, Jennifer Lawrence, Zendaya, Mark Wahlberg, Bella Thorne, Lady Gaga und Vanessa Hudgens.