Neuer „Godzilla“-Trailer: Bryan Cranston flippt aus

Godzilla-Trailer-Bryan-Cranston
Bryan Cranston in „Godzilla“

Ein brandneuer Trailer für die Neuauflage von „Godzilla“ wurde veröffentlicht! Und nicht nur Hauptdarsteller Bryan Cranston (Joe Brody) ist völlig mit den Nerven am Ende, als New York in Schutt und Asche gelegt wird.

Die Handlung des Streifens:
Eine epische Wiedergeburt von Tohos ikonischem Godzilla…dieses spektakuläre Abenteuer spielt das berühmteste Monster der Welt gegen grausame Kreaturen aus, die, verstärkt durch die Arroganz der menschlichen Wissenschaft, unsere Existenz bedrohen.

Neben dem gar nicht so netten Tierchen und Bryan Cranston spielen auch Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, David Strathairn, Ken Watanabe und Sally Hawkins mit. Regie führte Gareth Edwards, der auch schon die Effekte für den 2010er Sci-Fi-Thriller „Monsters“ lieferte.

Deutscher Kinostart von „Godzilla“ ist der 15. Mai 2014. Viel Spaß mit dem epischen Trailer!