„Godzilla“ Trailer mit Elizabeth Olsen & Bryan Cranston

Elizabeth-Olsen-Godzilla
Elizabeth Olsen in „Godzilla“

Der erste, sehr beeindruckende Teaser Trailer für das „Godzilla“-Remake von Warner Bros. wurde veröffentlicht! Die Fans bekommen damit schon einen kleinen Vorschmack auf die Special Effects und die düstere Endzeitstimmung im Film, natürlich könnt ihr auch einen kleinen Blick auf den Star des Films werfen – das japanische Filmmonster Godzilla himself.

Die Handlung des Streifens:
Eine epische Wiedergeburt von Tohos ikonischem Godzilla…dieses spektakuläre Abenteuer spielt das berühmteste Monster der Welt gegen grausame Kreaturen aus, die, verstärkt durch die die Arroganz der menschlichen Wissenschaft, unsere Existenz bedrohen.“

Natürlich spielen auch Menschen mit und die hören auf so klangvolle Namen wie Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Bryan Cranston, Juliette Binoche, David Strathairn, Ken Watanabe und Sally Hawkins. Regie führte Gareth Edwards, der auch schon die Effekte für den 2010er Sci-Fi-Thriller „Monsters“ lieferte.

Der deutsche Kinostart von „Godzilla“ ist für den 15. Mai 2014 geplant. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!