„Glee“ Star Naya Rivera und Big Sean sind verlobt

Naya-Rivera-Big-Sean-250x375
Naya Rivera und Big Sean | Robin Wong / PR Photos

„Glee“ Star Naya Rivera (26) und ihr Freund Big Sean (25) haben sich verlobt! Das bestätigte der Sprecher der Schauspielerin gegenüber verschiedenen US-Medien.

Mit der Verlobung haben die Verliebten nicht lange gewartet, sie sind erst seit April zusammen. In diesem Monat zeigten sich sich auf der Premiere von „42“ im TCL Chinese Theater in Hollywood zum ersten Mal als Paar.

Ihren Verlobungsring präsentierte die Schauspielerin am Donnerstag auf der Latina Magazine’s Hollywood Hot List Party in Los Angeles.

Kennengelernt haben sie sich übrigens über Twitter! Nach einigen privaten Nachricht knisterte es zwischen den beiden und in einem Interview schwärmte Big Sean von seiner Freundin Naya Rivera, „Jeden Morgen nach dem Aufwachen schaue ich sie an und denke mir, ‚Ich bin so ein Gewinner.'“

Der Rapper stand schon mit Stars wie Justin Bieber, Ariana Grande, Jessie J, Lil Wayne, Chris Brown und Kelly Rowland im Tonstudio und kann bereits auf zwei veröffentlichte Alben und 23 Singles zurückblicken.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!