Naya Rivera erwischte Big Sean mit Ariana Grande

Women-In-Entertainment-Breakfast-Big-Sean-Naya-Rivera-1-250x375
Naya Rivera erwischte Ariana Grande im Haus ihres Verlobten Big Sean | Andrew Evans / PR Photos

In ihren Memoiren „Sorry Not Sorry“ nimmt sich Naya Rivera verdammt viele Themen vor und auch ihre Ex-Partner werden in dem Buch erwähnt. So spricht sie auch über einen Moment mit ihrem ehemaligen Verlobten Big Sean, den sie mit Ariana Grande erwischt hat!

„Während er auf Reisen war, stritten wir uns fünf Tage lang und an dem Tag, an dem er wieder zu Hause war, wollte er mich nicht sehen“, erinnerte sich die Schauspielerin zurück, die sich so schnell nicht abwimmeln ließ. „Ey du Arschloch, ich habe einen Schlüssel für dein Haus“, dachte sich der „Glee“-Star damals.

„Ich kam rein, ging runter und ratet mal, welches kleine Mädchen mit übereinandergeschlagenen Beinen auf der Couch saß und sich Musik anhörte? Es reimt sich auf Smariana Schmande.“

Um zu erkennen, dass sie Ariana Grande meint, muss man natürlich kein Detektiv sein. Denn nur kurze Zeit, nachdem Naya Rivera und Big Sean ihre Verlobung lösten, kam der Rapper mit dem ehemaligen „Victorious“-Star zusammen.

Von der Lösung der Verlobung erfuhr Naya übrigens nicht von Sean selbst, sondern aus dem Internet! „Ich erfuhr zur selben Zeit wie der Rest der Welt aus dem Internet, dass ich nicht heiraten würde. Nicht nur, dass wir nicht heiraten würden, sondern auch, dass wir anscheinend nicht mehr zusammen sind.“