Gisele Bündchen: Ihr Sohn heißt Benjamin!

Vor ungefähr 10 Tagen ist Supermodel Gisele Bündchen Mutti geworden! Ihr Mann Tom Brady wusste schon vorher was es wurde – ein Junge.

Nur beim Namen waren sich die Beiden noch nicht wirklich einig. Jetzt ist es aber doch raus, der Kleine heißt Benjamin, wie der Zeichentrick-Elefant! 😛

Klingt in Deutsch schlimmer als in Englisch -Benschamin-. Schlimmer hätte es ihn mit Mowgli (Sohn von Pete Wentz) oder Zuma Nesta Rock (Gwen Stefani) treffen können. Den Vogel abgeschossen hat allerdings Schauspieler Jason Lee abgeschossen, er hasst seinen Sohn scheinbar so dolle, dass nur der Name „Pilot Inspektor“ in Frage kam! loool

Inspektor übernehmen Sie! Hier das Statement von Gisele zum Neugeborenen.

Hallo! Ich will euch allen von Herzen danken, für die immense Liebe die ich hier auf der Webseite erfahren habe. Ich erlebe einen sehr speziellen Moment in meinem Leben, Benjamin ist ein Segen und ich kann nicht glücklicher sein. Ich wünsche jedem frohe Weihnachten und ein Jahr 2010 voller Höhepunkte!

Küsse, Gisele