Gisele Bündchen: Neues Buch kostet 500 Euro (!!!)

Gisele-Buendchen
Wer das neue Fotobuch von Gisele Bündchen haben will, der muss tief in die Tasche greifen | Instagram

Sich ein Stück vom bestbezahlten Model der Welt nach Hause zu holen, ist nicht billig. Das neue Buch von Gisele Bündchen (35) kostet nämliche unglaubliche 500 Euro!!! Brille putzen hilft nichts, die Summe wird nicht kleiner.

Im Oktober erscheint in Zusammenarbeit mit dem deutschen Verleger Taschen eine auf 1000 Stück limitierte Collectors Edition. Darin befinden sich 300 Bilder von Gisele, an deren Auswahl die schöne Brasilianerin persönlich beteiligt war.

Zu den Aufnahmen gehören auch ein legendäres Aktfoto von Irving Penn sowie Hochglanzbilder von Fotografen wie David LaChapelle, Mert Atlas und Marcus Piggott. Zusätzlich gibt es Beiträge von Freunden und Angehörigen der Schönheit.

Aber rechtfertigt das den Preis von 500 Euro? Dafür muss man wohl schon ein sehr großer Liebhaber des Models sein. Genauso teuer WAR das Buch „Mick Rock – The Rise of David Bowie“. Der neue Preis liegt bei satten 750 Euro!

Gisele Bündchen ist seit den 90er Jahren im Modelgeschäft. Seit 2002 toppte sie jedes Mal die Forbes-Liste der bestverdienendsten Supermodels weltweit. Im April dieses Jahres beendete sie ihre Laufstegkarriere.