Gisele Bündchen besucht krebskranken Fan

Gisele-Buendchen-krebskranker-Fan-1
Gisele Bündchen mit Karina | Instagram

Gisele Bündchen (33) nutzte die Weihnachtsfeiertage, um einen krebskranken Fan glücklich zu machen. Das Model besuchte Karina, eine Brasilianerin, die in Boston lebt und an Krebs leidet. Die 15-Jährige hat einen Blog, den sie auf englisch und portugiesisch mit Texten über ihr Leben, Mode und Make-up füllt.

Auf Instagram zeigte sie Bilder von ihrem Treffen mit dem Topmodel, das sie am 26. Dezember Zuhause besuchte und sich von ihr schminken ließ. Karina bedankte sich für den Besuch, der ihr wirklich sehr viel bedeutete.

„Vom Moment an, an dem du mich überrascht hast, bis zu dem Moment, an dem du gegangen bist – ich war so geschockt, dass du hier bei mir warst. Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen und mich besucht hast. Danke auch für deine netten Worte und deine bedeutsamen Geschenke. Du bist eine großartige Person und wirst mich auch in Zukunft inspirieren. Ich liebe dich.“

Auch Gisele Bündchen zeigte ein Bild von sich und Karina und schrieb dazu, „Es war eine Ehre, dich wiederzusehen. Du bist eine Kämpferin, eine Inspiration für Positivität und Courage. Ich werde für dich beten. Ich werde dir immer Liebe und Licht schicken.“

Übrigens ist das Topmodel die neue Botschafterin für Pantene und drehte bereits einen Werbespot, in dem sie ihr perfekt gestyltes blondes Haar zeigt.

http://youtu.be/tAkyajcUp-g