„Ginger Spice“ Ed Sheeran singt mit Emma Bunton

Ed-Sheeran-Emma-Bunton
Ed Sheeran coverte gemeinsam mit Emma Bunton den Song „Goodbye“ der Spice Girls | Instagram / Heart London

In diesem Jahr feiern drei der Spice Girls ihr Comeback und nun haben wir den perfekten Ersatz für die anderen beiden gefunden – Ed Sheeran! Damit hätten wir zwar zweimal Ginger Spice, aber damit können wir sehr gut leben!

Emma Bunton hat in Großbritannien mittlerweile ihre eigene Radioshow und bekam in dieser Woche Besuch von Ed, der sein neues Album „Divide“ vorstellte. Auch bei diesem Besuch hatte er seine Gitarre dabei, doch statt einem eigenen Song, sang er gemeinsam mit Emma den Spice Girls Hit „Goodbye“ und hatte dabei so viel Spaß, dass das Grinsen gar nicht mehr aus seinem Gesicht verschwinden wollte.

„Ich könnte Ginger Spice sein. Du könntest mir das Union Jack Kleid besorgen und ich würde versuchen, mich da reinzuzwängen“, scherzte Ed. Emma Bunton versprach, dass sie ihm das Kleid besorgen würde und meinte, dass auch die Plateau Schuhe von Buffalo ein absolutes Muss sind.