Gilmore Girls: Kommt bald ein Kinofilm?

Kommen die Gilmore Girls zurück? Ja! Das hofft jedenfalls Scott Patterson, der in der Serie Luke Danes gespielt hat. Und ein Film scheint gar nicht so abwegig zu sein.

Denn Scott Patterson hat schon hier und da ein paar Gerüchte über einen Film gehört. Und er wäre auch sehr gerne wieder mit dabei. Er sagt sogar, dass es der beste Job war den er je hatte!

Ich hoffe, dass es passiert. Ich finde, dass die Fans es verdient haben. Und ich finde, dass die Fans so loyal und treu sind, dass es wahrscheinlich passieren wird.

Und auch Lauren Graham (Lorelai Gilmore) und Alexis Bledel (Rory Gilmore) wären sicher gerne dabei. Schließlich lief es nach dem Ende der Gilmore Girls karrieremäßig nicht gerade bombastisch  für die Beiden.

Was haltet ihr von der Idee? Soll es einen Film geben? Bei Sex and the City gab es nach dem Ende der Serie auch zwei erfolgreiche Filme.

Oder sollten sie es lieber wie bei der Kultserie Friends machen und keinen Film drehen und es bei der Serie belassen?

[polldaddy poll=3558684]

Das Interview mit Scott Patterson könnt ihr euch hier ansehen.