„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ kommt endlich als DVD raus

Gilmore-Girls-Ein-neues-Jahr-DVD-250x354
„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ mit Lauren Graham und Alexis Bledel kommt endlich als DVD auf den Markt | Warner Bros. Home Entertainment

Es hat wirklich verdammt lange gedauert, doch nun können sich endlich alle „Gilmore Girls“ Fans die Neuauflage der Serie nach Hause holen. Am 25. November 2016 feierte „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ Premiere, doch bisher war das Revival nur auf Netflix zu sehen. Wer keinen Account hat, schaute in die Röhre. Doch pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird sich das ändern.

Warner Bros. Home Entertainment bringt am 7. Dezember die vier neuen Episoden in Spielfilmlänge (85 Minuten) als DVD auf den Markt. Wer will kann sich die witzigen Dialoge von Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) gerne im Original auf Englisch anhören, aber keine Angst, die deutsche Tonspur ist natürlich auch vorhanden. Neben den beiden sind auch Luke (Scott Patterson) und Emily (Kelly Bishop) wieder mit dabei – so wie fast alle Charaktere von damals.

Selbst Melissa McCarthy, bei der es zuerst so aussah, als ob sie es nicht zurück nach Stars Hollow schaffen würde, ist wieder mit dabei. Genau wie Dean (Jared Padalecki), Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry), die Ex-Freunde von Rory.

Ob es einen weiteren Teil der Neuauflage geben wird, ist bisher nicht bekannt, denn obwohl die Folgen vor mittlerweile knapp einem Jahr veröffentlicht wurden, hat sich noch keiner der Verantwortlichen dazu geäußert.

Lauren Graham meinte jedoch, dass es ein Risiko wäre, erneut nach Stars Hollow zurückzukehren und den Fans mehr zu geben. „Es gibt dafür keinen Grund mehr, außer das Vergnügen. Und meiner Meinung nach besteht ein viel größeres Risiko, jetzt weiterzumachen – man läuft Gefahr, die Menschen zu enttäuschen“, gab sie zu bedenken.