„Gilmore Girls: A Year in the Life“ – Trailer & Starttermin!

Gilmore-Girls-A-Year-in-the-Life-Trailer-Rory-Lorelai-Alexis-Bledel-Lauren-Graham
Rory (Alexis Bledel) und Lorelai (Lauren Graham) führen auch weiterhin tiefgründige Gespräche an ihrem Küchentisch | Netflix

Er ist da! Er ist da! Er ist da! Netflix hat ENDLICH den ersten Trailer für „Gilmore Girls: A Year in the Life“ veröffentlicht und bekanntgegeben, wann die vierteilige Serie verfügbar sein wird.

„Winter“, „Spring“, „Summer“ und „Fall“ sind die Titel der vier Teile und in dem Clip bekommen wir Stars Hollow in den verschiedenen Jahreszeiten zu sehen und haben das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. „Die Jahreszeiten ändern sich vielleicht. Doch manche Dinge ändern sich nie“, lesen wir, bevor wir in das Haus von Lorelai Gilmore (Lauren Graham) eingeladen werden.

Die führt mit ihrer Tochter Rory (Alexis Bledel) ein tiefgründiges Gespräch am Küchentisch und fragt, „Glaubst du, dass Amy Schumer mich mögen würde?“. Doch leider bekommt sie ein ganz klares „Nein“ zu hören. Das liegt nicht etwa an ihrem fehlenden Humor, sondern an ihrer nicht vorhandenen Bereitschaft, auch nur irgendwelchem Wassersport nachzugehen.

„Einmal eine Gilmore, immer eine Gilmore“ heißt es und diese Aussage dürfte wohl auch auf die Fans der Serie zutreffen!

Im ersten Trailer für die Neuauflage der „Gilmore Girls“ verrät Netflix auch, wann die Serie starten wird – am 25. November! Markiert euch eure Kalender und macht euch bereit für eure Rückkehr nach Stars Hollow!